Tischreservierung 30.07-03.08.2013


Neu

Tischreservierung 30.07-03.08.2013

Artikel-Nr.: Tischreservierung_3080408

Zur Terminvereinbarung

Wir über uns: --Chateau Royal-- Was ist das ?

 

Das Chateau-Royal ist das (meines wissens nach) erste fahrende LARP-Restaurant für gehobene Ansprüche!

Wir bieten gutes Essen in feiner Atmosphäre vom Frühstück über Mittag, Kaffe&Kuchen bis hin zum Abendessen, wir haben den ganze Tag geöffnet!

 

DasTeam:

 

Mich , Christian, kennt ihr ja schon als Schuhhändler :-)

von der Familie her komme ich aber eigentlich auch aus dem Gastrobereich,

bin da sozusagen groß geworden.

Dann unter anderem 8 Jahre Ritter mit vielen Hauptrollen in Professionellen Ritterturnieren.

Ich kümmere Mich um das Marketing, Ambiente, Service und das Spiel im allgemeinen.

Den Schuhstand machen meine Mitarbeiter, die dafür mal aus dem Büro raus kommen dürfen und das Licht der Welt erblicken ;-)

 

Mein Kumpel Rob ist gebürtiger Neuseeländer, und hat vor einigen Jahren über viele Umwege nach Deutschland geheiratet.

Er hat jetzt hier die Kochschule „Kakato“ (Maori für „Lecker“) und einen Cateringservice für gehobene Ansprüche und war z.B. letztes Jahr Richter in der Jurie für die Deutschen Barbecue-Meisterschaften.

Er hat u.a. in Singapur im Shangri La gekocht, er kann also was ;-)

Rob kümmert sich als Küchenchef um alles was aus der Küche kommt!

 

Janina, meine Frau, schaut nach unserem Personal.

Eigentlich Physiotherapeutin, kümmert sie sich um unsere Service-Mädels und Kostüme

 

und dann kommen noch insgesammt 20! Leute die euch bespaßen: Köche, Service, Pianospieler, NSC`s

 

 

Bitte besucht uns auf Facebook einfach „Chateau-Royal“ und „LARP“ suchen, dann findet ihr uns sofort. Wir führen ein Tagebuch wie das Royal entsteht, ein großes Projekt wächst in vielen vielen kleinen Schritten.